Eintragungen wieder austragen lassen was muß man machen???

Diskutiere Eintragungen wieder austragen lassen was muß man machen??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Da ich ja mein Astra GTC wieder komplett auf serie zurückgebaut habe würde ich gerne die ganzen sachen die ich hab eintragen lassen wieder...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hi,

Da ich ja mein Astra GTC wieder komplett auf serie zurückgebaut habe würde ich gerne die ganzen sachen die ich hab eintragen lassen wieder austragen,weil ich ihn halt verkaufen will und es soll alles original sein.
Wisst ihr was man da machen muß oder reicht es wenn ich bei der Zulassungstelle sage das und das raus aus dem schein?

Gruß Silvio!

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
alles klar,dank euch für die antworten.

gruß

Thema:

Eintragungen wieder austragen lassen was muß man machen???

Eintragungen wieder austragen lassen was muß man machen??? - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben