Eintragung

Diskutiere Eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich hab mal eine frage: und zwar ich habe eine kadett d mit c20xe... ich muss mein auspuff richten weil der msd kaputt ist und der esd ein...
O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ich hab mal eine frage:

und zwar ich habe eine kadett d mit c20xe...

ich muss mein auspuff richten weil der msd kaputt ist und der esd ein eigenbau des vorbesitzers ist!

nun ist es so das im schein nur steht jetex auspuffanlage,ohne nr o. ä.

könnte ich mir 2 universaltöpfe von jetex holen?
macht das sinn bei jetex zu bleiben weil das schon eingetragen ist?3

gruß

• Eintragung

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an ob auf dem dämpfer auch jetex draufsteht, wenn ja würde ich bei jetex bleiben.

wenn da garnix draufsteht oder eingeprägt ist würde ich mir einen anderen dämpfer aus dem zubehör kaufen, sind günstiger.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ja das problem ist auf dem esd ist nicht eingeprägt und an dem msd kann ich nichts erkennen

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
na wenn da überhaupt nix eingeprägt is, who cares?!?!

sone eintragung hätt ich auch gern.... :D

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ja die eintragung war ja schon 96...mit dem ESD kam ich nur mit beiden augen zu durch den tüv...aber da jetzt der msd am sack ist muss ich den tauschen...da hab ich mir überlegt gleich alles neu zu machen....

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, dann ist doch alles in butter.

zur not kaufste die schalldämpfer direkt bei jetex, ich meine jetex ist sogar eingeprägt.

dann haste ja wenigstens etwas was draufsteht.

lautstärke kannste ja mit der grösse der dämpfer beeinflussen.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
was heißt mit der größe der dämpfer???kannst dazu was sagen...ist jetex qualitativ in ordnung...

ich hätte mir dort universaltöpfe geholt in 2.5....

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Eben wenn du kleinere töpfe holst ist der auspuff auch ein wenig lauter zumindest wenns nur ein siebrohrdämpfer ist. Wenn da nix draufsteht bleib bei jetex oder kauf die ne edelstahl anlage und laß dir ein paar jetex plaketten gravieren, die du anpunktest. Im endeffekt fragt bei so einer eintragung eh keine sau nach weil sie bestandsschutz hat und was da damals für jetextöpfe drunter waren, kann eh kein tüver nachvollziehen

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
kann keiner was dazu sagen?

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ist ja nur ein beispiel...ich mein von den pötten her?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
joa, ausmessen was du jetz drunter hast, überlegen ob dir die lautstärke ausreicht, wenn ja selbe dämpfer kaufen.

wenns lauter werden soll en kleineren MSD kaufen (kürzer oder weniger durchmesser) und wenn leiser logischerweise genau andersrum. kannst auch en kleineren ESD kaufen, musst schauen was drunterpasst.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ah ok!

was hälst von den teilen oben (link)

gruß

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ja ist ja nur ein beispiel...aber ich mein von den töpfen her?

die gibt es ja auch in edelstahl...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja was soll ich denn dazu noch sagen?!?!

die grösse etc. habe ich doch geschrieben?!?! du musst doch wissen obs etwas lauter sein darf oder nicht.....

Thema:

Eintragung

Eintragung - Ähnliche Themen

Eure Meinung wegen Auspuff: ich habe das Thema schon mal in einem anderen Punkt angsprochen,aber es gibt da noch offene Fragen.Und zwar: Ich habe einen Kadett den mit XE,im...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben