Eintragung Sturzkorrekturbuchsen

Diskutiere Eintragung Sturzkorrekturbuchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; passt nicht :wink:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
passt nicht :wink:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
so ist es! Das Astra F Federbein ist einteilig! Die Variante die du hast ist so nur noch im Corsa a+b sowie Tigra zu finden! Oder halt in den neueren wie du ihn hast wieder!

Als Tipp:
die Excenterschrauben gibts auch für nen Appel und nen Ei bei VW ;-) die Dinger sind da ja serienmäßig verbaut!

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich kann da auch nicht helfen mit nem Gutachten, da dies hier in der Schweiz kein Thema ist wegen dem TÜV und Sturzkorrekturbuchsen.

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Also der Preis für die Domdinger ist aus meiner Sicht in keinster Weise gerechtfertigt, so ein einfaches Bauteil und dann so ein stolzer Preis. Es sei zu beachten, dass der Preis von 180€ pro Seite ist! Aber mit den Sturzkorrekturbuchsen ist es ja ähnlich oder? Aber wie heißt es so schön? Wer schön sein will, muss leiden ^^

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Aber mit den Sturzkorrekturbuchsen ist es ja ähnlich oder?

Sicher, aber bedenke das die zu verkaufende Stückzahl nicht nur klein ist, sondern im Grunde auch schon abgegrast ist. Da wahr nie und wird nie ein lohnendes Geschäft draus. Entwicklung und der Fertigung, so wie der Vertrieb müssen über die kleine Menge finaziert werden, das man sich dann auch noch mit einem zweiten Vertrieb teilen muss.

Weiter gibt es auch keine Alternative für das VG wenn tiefergelegt, ebenso noch der reduzierte Reifenverschleiss und die bessere Traktion.
Also wird sich die Investition rechen.
Ich habe zwar den Rosberg, der schon "Serienmässig" tiefergelgt ist und die 30mm hat er bis jetzt überstanden aber trotzdem habe ich mich für die Hürlimann-Buchsen entschieden, da es sich auf jeden Fall rechnen wird.

Hat mal einer die Eintragung in den Papieren für mich?

Thema:

Eintragung Sturzkorrekturbuchsen

Eintragung Sturzkorrekturbuchsen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben