Eintragung gelochte bremsscheiben 288x25

Diskutiere Eintragung gelochte bremsscheiben 288x25 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie/Womit bekomm ich 288er im Astra eingetragen? Hallo, hat da jemand ein Gutachten? Steht mit an da der neue Motor auh eingetragen werden muss...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Wie/Womit bekomm ich 288er im Astra eingetragen?

Hallo,
hat da jemand ein Gutachten? Steht mit an da der neue Motor auh eingetragen werden muss! Ganz ohne Unterlagen zum TÜV zu fahren wäre blöd!
Oder wie bekomm ich die eingetragen?
mfg Martin

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die bremse wird eigentlich immer mit dem Motor eingetragen da jeder motor eine bestimmte Bremse erfordert.

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo !

wollte nur mal fragen ob einer von euch die gelochten bremscheiben 288x25 von zimmermann in den lochkreis 4x100 eingetragen bekommen hat ???

wenn ja kann mir bitte einer ne kopie von den brief oder fahrzeugschein machen.

Mfg.Kirby

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

falls einer daten für die eintragung der bremscheiben hat,würde mich über ne kopie freuen.

mfg.Kirby

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Briefkopien werden nicht mehr anerkannt als Arbeitsunterlage für solch eine Eintragung.
Haben die Zimmermann-Scheiben nicht ne ABE? Eventuell Fahrzeugneutral? ;)
Versuchs damit ;)

Thema:

Eintragung gelochte bremsscheiben 288x25

Eintragung gelochte bremsscheiben 288x25 - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Oben