Eintragung Bremsen 16V/Girling

Diskutiere Eintragung Bremsen 16V/Girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich weiß, daß dieses Thema schon oft andiskutiert wurde. Bei den bisherigen Beiträgen ging es aber spätestens nach 5 Beiträgen wieder um...
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiß, daß dieses Thema schon oft andiskutiert wurde. Bei den bisherigen Beiträgen ging es aber spätestens nach 5 Beiträgen wieder um was ganz anderes. Ich möcht nur wissen, ob das schon jemand geschafft hat und nicht, welche andere Bremse ich kaufen soll oder was ich dem TÜV-Prüfer sagen/verheimlichen soll.

- 16V Bremse an Corsa B?
- Girling an Astra F?

geht das ohne viele Probleme? Hat das schonmal jemand von Euch gemacht? Kann jemand ne Kopie schicken?

ciao

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
ich habe die XE Bremse a Corsa B ohne Probs in Dortmund eingetragen bekommen. Bei Pit`s Tuningshop. Nummer müsste ich die Tage raussuchen.

MfG daniel

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast Du da ein Gutachten? Könntest Du mir das mailen oder faxen? Oder kannst Du mir ne Kopie vom KFZ-Schein machen?

ciao

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Gutachten habe ich nicht. Und meinen Fahrzeugschein kopiere ich nicht. Frag nicht warum, ist einfach so...
Aber die Nr. von Pit,s Tuningshop habe ich rausgesucht:0231-5349649.
Hoffe ein bischen geholfen zu haben.

MfG Daniel

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Danke. Ich würde meinen Schein auch nicht einfach so kopieren. War ja nur ne Frage.

Mit der Telefonnummer hast Du bestimmt geholfen.

ciao

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
hab mal bei Pits Tuningshop angerufen. Der sagt, daß er sich nicht erinnern kann, jemals ne 16V-Bremse am Corsa verbaut zu haben. Auch von einem Gutachten weiß er nichts.

????

ciao

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
dann leidet er wohl unter Gedächnisschwund...
Ich war Anfang letzten Jahres bei ihm und habe meinen Motor mit Bremse, Stahlflexschläuche und andere Kleinigkeiten eintragen lassen...
...oder er wills nicht mehr machen... kann ja auch sein.

MfG Daniel

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
dann leidet er wohl unter Gedächnisschwund...
Ich war Anfang letzten Jahres bei ihm und habe meinen Motor mit Bremse, Stahlflexschläuche und andere Kleinigkeiten eintragen lassen...
...oder er wills nicht mehr machen... kann ja auch sein.

MfG Daniel

P.S.: Oder er hat dich falsch verstanden, die Sachen habe ich verbaut, er hat sie nur tüven lassen...

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
hmm, jetzt kann ich wieder ewig suchen bis ich jemand finde, der mir weiterhelfen kann.

ciao

Thema:

Eintragung Bremsen 16V/Girling

Eintragung Bremsen 16V/Girling - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Verkaufe Astra F /Calibra 16v xe: Moin Moin Leute Also ich möchte 2 meiner Autos verkaufen alle bei 67661 kaiserslautern Und zwar hab ich einmal en Astra F 1.6 mit 75 ps zu...
Oben