Eintragung 2l 16v in astra F cabrio?

Diskutiere Eintragung 2l 16v in astra F cabrio? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo werde in nächster zeit mein Cabrio auf 16v umbauen lieber v6 oder let aber zu teuer! Weiß jemand auf wir im ruhrpott jemand haben der das...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hallo werde in nächster zeit mein Cabrio auf 16v umbauen lieber v6 oder let aber zu teuer!
Weiß jemand auf wir im ruhrpott jemand haben der das einträgt?
und wie verhält sich das mit der Abgasnorm? muß ich den E2 Kat haben?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wer dir das Teil im Rihrpott eintraegt, weiss ich nicht.

Wird dir aber sicherlich noch jemand sagen.

Den Euro 2 Kat brauchste nicht. :wink: Wird aber, falls Du schon Euro 2 im Schein hast zurueckgestuft.

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
@tommybeluga:Da muss ich dir wiedersprechen...eine rücktüstung wird kein Tüvprüfer eintragen......ist nicht erlaubt.

Thema:

Eintragung 2l 16v in astra F cabrio?

Eintragung 2l 16v in astra F cabrio? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Stufe/Cabrio Spoiler original GM: Hallo zusammen Habe noch einen Spoiler fürn Astra F (Stufe oder Cabrio) liegen. Der Lack hat leider "ein wenig" gelitten. Es müsste also etwas...
Oben