Einstellwert LMM C20XE M2.5

Diskutiere Einstellwert LMM C20XE M2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin! Ich weiß das man den LMM einstellen kann ... ich weiß allerdings nicht mehr auf welchen Wert und zwischen welchen Pins ich dort messen muß...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin! Ich weiß das man den LMM einstellen kann ... ich weiß allerdings nicht mehr auf welchen Wert und zwischen welchen Pins ich dort messen muß ... vielleicht hat ja jemand die Werte grade parat. danke schonmal.

MfG Martin

• Einstellwert LMM C20XE M2.5

Anzeige

exciter

exciter

Punkte Reaktionen
0
war das ned beim c20ne und dem CO-Poti? Luftmengenmesser?

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Also zwischen Pin 2 + 6 wird gemessen... weiß aber leider nicht auf welchen Wert genau. Gut wäre wenn mal jemand sein Ohmmeter an die Pins halten könnte und den Wert einstellt ... bei falsch eingestelltem Wert kommt die Fehlerlampe und FC 65 oder 66 wird gesetzt, also kanns so unwichtig nicht sein ... MfG

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Hallo,zusammen.Der MartinAausHB hat Recht was die PIN-Belegung angeht.Ohmisch messen kann man aber leider nicht.Das geht nur voltaisch
d.h. unter Spannung/Strom "im Betrieb " sozusagen1.Der Stecker muß aufgesteckt bleiben und der Motor muß laufen.Gemessen wird,indem man die Gummitülle abzieht und von hinten die Prüfspitzen des Multitesters in PIn 2 bzw. PIN 6 einsteckt.Ich kann dir einen genauen Prüftestablauf als PDF-Datei schicken,wenn du möchtest.

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin! Also hab den LMM jetzt auf 390 Ohm eingestellt wie mir ein nettes Forumsmitglied geschrieben hat. Hatte auch noch nen LMM vom Kumpel da und da waren es 384 Ohm ... hab ihn jetzt drauf eingestellt und bis dato läuft mein Kasten ... danke für eure Bemühungen. Schön Sonntag noch MfG Martin

Thema:

Einstellwert LMM C20XE M2.5

Einstellwert LMM C20XE M2.5 - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben