Einstellen EBOV von V-max

Diskutiere Einstellen EBOV von V-max im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wollte gerne wissen wie man das EBOV einstellen muss. Mit die Serie einstellung macht mein pop off sehr starke gerausen ab 5500 u/min...
F

Frederick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte gerne wissen wie man das EBOV einstellen muss.
Mit die Serie einstellung macht mein pop off sehr starke gerausen ab 5500 u/min und er geht offen und wieder zu.
Auf die Pop Off module sind 2 kleine schrauben zu sehen, was machen die?
Mein pop off schaltet auch allein wenn ich voll gas mach bis 5000 oder so.
Das serie pop off hört sich auch lauter an wie das EBOV und schaltet auch viel schneller.

Mfg

Frederick

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi, am besten wird sein du meldest dich direkt bei Vmax. die können das Teil individuell für den Nutzer einstellen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi,
ist warscheinlich ein Problem durch Resonanzschwingungen.Das Problem kann man nicht durch Verändern der Einstellung beheben!
Hatte ich auch vergeblich versucht ohne Erfolg.
V-max hat da Abhilfe mit geänderten Ventilen versprochen.

wie gesagt,V-max kontaktieren.

Thema:

Einstellen EBOV von V-max

Einstellen EBOV von V-max - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Wer hat das neue EBOV mit nur 2 Einstellschrauben von VMAX: Hallo, wir haben folgendes Problem, das EBOV mach viel zu spät auf, und wir wissen nicht wie man es einstellt, dass es rechtzeitig aber auch...
Vergleich BOV - eBOV (Pop Off): Hi, das ein Pop Off sicher nicht nur dafür da ist einen Sound abzugeben ist ja allen hier klar. Allerdings finde ich, wie ich das auch schon...
Oben