Einstellbares Nockenwellenrad beim C20NE Turbo

Diskutiere Einstellbares Nockenwellenrad beim C20NE Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit nem einstellbaren Nockenwellenrad + Originalnocke beim NE Turbo? Gruß Stefan
V

V6Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit nem einstellbaren Nockenwellenrad + Originalnocke beim NE Turbo?

Gruß
Stefan

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

damit kannst halt den Drehzahlbereich etwas verschieben, er hält dann obenrum die Leistung etwas länger. Wenn du zu weit verstellt hast geht die AGT immer mehr hoch. Ist ja auch klar.

MFG

V

V6Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Super danke! So in die Richtung hab ichs mir schon gedacht!
Hast dus selber probiert? Also die Welle etwas mehr nach spät?! Wie weit hast du ungefähr "gedreht"?

Thema:

Einstellbares Nockenwellenrad beim C20NE Turbo

Einstellbares Nockenwellenrad beim C20NE Turbo - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben