Einstellbare Wastegatedose von EDS

Diskutiere Einstellbare Wastegatedose von EDS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich brauche ne Einstellbare Wastegatedose von EDS nich vmax...per pn melden wer noch eine über hat
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
ich brauche ne Einstellbare Wastegatedose von EDS nich vmax...per pn melden wer noch eine über hat

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Krep - Wastegate-Dose

Ich habe eine Dose von EDS mit der Einstellbaren Zusatzfeder.
Die Feder ist 3 Monate nur in gebraucht gewesen.

Thema:

Einstellbare Wastegatedose von EDS

Einstellbare Wastegatedose von EDS - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben