einstellbare Nockenwellenräder

Diskutiere einstellbare Nockenwellenräder im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, War mir nicht ganz sicher ob das hier her gehört .... Aber wie sehen diese Teile aus?? Hat jemand Pics ??? - bestimmt !! Bitte posten...
M

Manni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

War mir nicht ganz sicher ob das hier her gehört ....

Aber wie sehen diese Teile aus??
Hat jemand Pics ??? - bestimmt !!

Bitte posten oder an mich schicken.

Danke!!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,

War mir nicht ganz sicher ob das hier her gehört ....

Aber wie sehen diese Teile aus??
Hat jemand Pics ??? - bestimmt !!

Bitte posten oder an mich schicken.

Danke!!
Die 6 Schrauben mit den das fest ist, haben Langlöcher, somit kannst Du die etwas verdrehen, das ist im großen und ganzen auch schon der Unterschied. :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680

:wink:

M

Manni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schon mal betsen Dank !

aber was sind dann einteilige Nockenwellenräder ... wie ich sie bei Manzel gesehen habe?

Ich habe einstellbare Nockenwellenräder vom Manta CIH - da sind bei den Schrauben nur langlöcher drin. Könnte man die löcher beim 16V nicht einfach aufbohren??

M

Manni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ist das jetzt eine "zu" dumme Frage ???

Ich weiß ja ... Dehnschraube der NW, sollte man laut Opel nach jedem lösen erneuern.

oder

"Haftkraft" des Rades an der NW reicht nicht aus - beim CIH sind ja auch drei schrauben ( dafür aber auch nur M6)

Ich bitte euch trtzdem um eine Antwort .... oder is die Idee zu dämlich ???

mfg
Markus

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
du kannst entweder ien paar neue Zentrierlöcher bohren oder aber das Loch zu nem Langgloch auffräsen!

Ich würde aber lieber Zweiteilige Räder verwenden! Die Nocken sauber einstellen und wenn ales passt einmal je Rad verstiften!

BlueCorsa

Thema:

einstellbare Nockenwellenräder

einstellbare Nockenwellenräder - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben