tommy
Korrekt.
Nein, ich hab meine in ebay reingestellt. Wie gesagt, hab bei Bosch in Schweinfurt angerufen, über diese Nummer haben sie mir gesagt, dass sie 315ccm bei 3bSar liefern. Geb mal bei Google 0280156021 ein, da steht auch 315ccm. Das hat mich dann weng gewundert.
Mfg Holger
täusch dich mal nicht!je nach dem kanns bei 400 PS schon eng werden mit 550 er Düsen bzw.1,5 bar DD.Hey tommy,
werde aber Phase 4 mit LEH Düsen fahren... langt doch auch!
Weiß nicht ob 550ccm aufwärts unbedingt notwendig ist...
mfg
Nö, hat ja keine bekommen bei dir.![]()
550er Düsen mit GT3076R Lader machen bereits bei 1,4-1,5bar Schluß da kommst so auf Lambda 1,0 - 1,1 bei Vollgas bei dem Druck und ~400ps bei 550er Düsen mit 3,6bar Grunddruck. Mit 470er Düsen habe ich es noch nicht ausprobiert.
@Samy: Hatten max. 420PS mit akzeptablem Lambda und niedriger Abgastemp. und immer noch 400PS bei 7300U/min mit 525er Düsen bei 3.5barBD und 1.5barDD. Lag aber hauptsächlich an den Nockenwellen, daß die Düsen noch gereicht haben.
Mehr Benzindruck haben die 525er Düsen nicht mitgemacht, eine wollte schon nicht mehr so recht öffnen bei 4bar.
Spritdruck etc. alles mit aufgezeichnet, ist leider bei den meisten Autos nicht selbstverständlich, daß die Kraftstoffversorgung mitmacht.
Meiner Meinung nach reichen die 525er so gerade eben bei 1.5barDD, für mehr Leistung würde ich auf jeden Fall wieder zu 750er greifen.
BD sollte lieber niedrig gehalten werden, nur so ist eine einwandfreie Funktion der Düsen gewährleistet. Die RC-Düsen sind da leider empfindlicher als die Bosch-
Ich hatte 550 ccm düsen drinne bei 4 bar benzindruck und die waren fast am ende bei 405 ps