Einspritzventile XE/LET Durchflussmenge ?

Diskutiere Einspritzventile XE/LET Durchflussmenge ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, weis jemand welche Durchflussmenge die Einspritzventile vom XE M2.8 und die vom LET haben ? Kann bei Verwendung der Turbodüsen im XE eine...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

weis jemand welche Durchflussmenge die Einspritzventile vom XE M2.8 und die vom LET haben ?

Kann bei Verwendung der Turbodüsen im XE eine Leistungsteigerung erzielt werden, wenn der XE Nockenwellen mit größerem Ventilhub (10,8)verbaut hat, nach dem Motto: Mehr Luft - mehr Sprit ?

MfG Stefan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Motronic nicht auf die LET-Düsen abstimmst, dann wird er dir absaufen, is doch glaub schon einigen passiert, oder? :roll:

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

ich glaub das war immer mit Seriennocken, oder ?

Deshalb dachte ich dass das mit scharfen Nocken besser klappt.

MfG Stefan

Thema:

Einspritzventile XE/LET Durchflussmenge ?

Einspritzventile XE/LET Durchflussmenge ? - Ähnliche Themen

C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Let Qualmt Sporadisch im Stand: Hallo leute Hab seid Montag nen Größeres Problem mit meinem Let Wenn der Motor warm ist und ich zb form Haus stehe und ihn nachlaufen lasse fängt...
Oben