Einspritzventile und Tuning

Diskutiere Einspritzventile und Tuning im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, weil du warscheinlich einen der späteren Baujahre hast und die anderen die älteren. Durch die kleineren Öffnungen wird das benzin einfach...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weil du warscheinlich einen der späteren Baujahre hast und die anderen die älteren. Durch die kleineren Öffnungen wird das benzin einfach feiner mit Luft vermischt, dadurch hat man eine schnellere, saubere und wirkungsvollere Verbrennung also weniger Verbrauch und mehr Leistung.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ll,

so langsam bekommen wir doch Licht ins Dunkel. Wenn ich einige von Euch richtig verstehe, haben die anderen Ventile wenn nicht unbedingt Leistungsvorteile allerdings Vorteile im Ansprechverhalten und beim Benzinverbrauch!?!?!?!?

Nun stellt ich mir nur die Frage, was die Einspritzventile kosten und ob das Ansprechverhalten und die Benzinersparnis wurklich so spürbar sind?

Ich würde gerne die anderen Düsen mal testen. Hat noch jemand von Euch einen alten gebrauchten Satz liegen?

Und was ist mit dem Drosselklappenteil?

WOLF===> großes Saugrohr ===> Art Lexmaul RAM????

Und hat jemand von Euch eine Adresse, Url oder E-Mail von der Firma Wolf???

Cu

Michael

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
also das Wolf-Saugrohr ist kein RAM da es ja die normalen Saugrohrlängen aufweist. Das Saugrohr ist poliert und hat keine dritte Drosselklappe fürs ETC. Es soll 500 Euro kosten und laut Wolf ca. 5PS bringen.

Auf meiner Homepage habe ich die Liste der wichtigsten Teile die Wolf verkauft, mit Preisen. Das Saugrohr ist auch dabei.

Wolf hat keine URL oder E-Mail. Er macht das Tuning von Autos außerdem nur noch nebenbei - sozusagen auf Wunsch. Wen es interessiert dem kann ich die Telefonnummer geben.

ciao

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal die Boschnr. gepostet frag damit mal bei Bosch was der Nettopreis ist. Davon kann man ca. 30% abziehen und 16% dazurechnen. Bekomme 30% auf Boschartikel bei meinem Händler.

Thema:

Einspritzventile und Tuning

Einspritzventile und Tuning - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben