Einspritzventile öffnen nicht

Diskutiere Einspritzventile öffnen nicht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wer kann mir Hilfe, bzw. Tipps geben, warum es ligt, dass die Einspritzventile nicht öffnen? Spritz ist da, Zündfunke auch, Kerzen...
eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kann mir Hilfe, bzw. Tipps geben, warum es ligt, dass die Einspritzventile nicht öffnen?

Spritz ist da, Zündfunke auch, Kerzen trocken! :-(

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Liegt Klemme 15 an den ESV an?
Und dann mal die getackteten Leitungen zum STG kontrollieren

eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Also an den ESV liegt an beiden Kabeln Strom an!
Habe auch schon den TF gewechselt. hmmm.... keinen Plan was das sein könnte!?!

eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Fehler behoben!
Einspritzventile waren verklebt. Neue Leiste drauf und los geht´s!
Danke für die Hilfe!

Thema:

Einspritzventile öffnen nicht

Einspritzventile öffnen nicht - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben