Einspritzventile 2.8 vs. XEV gleich?

Diskutiere Einspritzventile 2.8 vs. XEV gleich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat Einer Erfahrung, ob die beiden gleich sind? Sprich, kann ich die Düsen vom XEV in meinem XE fahen? Gruss, Tillmann
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Hat Einer Erfahrung, ob die beiden gleich sind? Sprich, kann ich die Düsen vom XEV in meinem XE fahen?

Gruss,

Tillmann

Thema:

Einspritzventile 2.8 vs. XEV gleich?

Einspritzventile 2.8 vs. XEV gleich? - Ähnliche Themen

Kurbelwelle x20xev gleich mit Z20Let: Servus Gemeinde, sind die Kurbelwellen von den o.g. motoren gleich, oder gibt es da Unterschiede, haltbarkeid, Anschluss Schwungscheibe ? Hab nen...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
XEV Nockenwellen in LEH bei Zahnriemenwechsel???: Hallo, bei meinem Astra H OPC ist der Zahnriemenwechsel fällig. Macht es Sinn in dem Zug ein paar XEV Nockenwellen einzubauen? Hätte noch nen...
M32 nervt mich so langsam... F23 haltbarer?: Hallo, keine Ahnung aber ich hab jetzt das 5te M32 das Schrott ist Okay, benutze das Getriebe im Motorsport und das bekommt schon auf die Fresse...
Oben