Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einspritzventile 2.8 vs. XEV gleich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat Einer Erfahrung, ob die beiden gleich sind? Sprich, kann ich die Düsen vom XEV in meinem XE fahen?
Gruss,
Tillmann
Kurbelwelle x20xev gleich mit Z20Let: Servus Gemeinde, sind die Kurbelwellen von den o.g. motoren gleich, oder gibt es da Unterschiede, haltbarkeid, Anschluss Schwungscheibe ? Hab nen...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
XEV Nockenwellen in LEH bei Zahnriemenwechsel???: Hallo,
bei meinem Astra H OPC ist der Zahnriemenwechsel fällig. Macht es Sinn in dem Zug ein paar XEV Nockenwellen einzubauen? Hätte noch nen...
M32 nervt mich so langsam... F23 haltbarer?: Hallo,
keine Ahnung aber ich hab jetzt das 5te M32 das Schrott ist
Okay, benutze das Getriebe im Motorsport und das bekommt schon auf die Fresse...