Einspritzung umbauen

Diskutiere Einspritzung umbauen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Ich will mir in meinen Kadett einen 16V Motor einbauen .Ich habe eine Motor mit Verteiler,muss aber aus...
A

Aero 16 V

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage. Ich will mir in meinen Kadett einen 16V Motor einbauen .Ich habe eine Motor mit Verteiler,muss aber aus Platzmangel auf verteilerlos umbauen.Was ausser Steuergerät und Zündbox brauche ich noch,bzw kann ich von der alten Einspritzanlage übernehmen.
mfg Holger

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch noch ein paar andere Varianten :

1.Gängig und günstig Spritzwand umbauen
2. www.vmax.de (verteilerlose Zündung)
3.Verteilerumlenkung von "fällt mir grad nicht ein" ähh doch Hintermeier

Gruß Sven

A

Aero 16 V

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich auf die originale Einspritzung ohne Verteiler aus dem Astra umbauen. Geht das nicht???
Entschuldigt wenn ich so dumm frage,habe bis jetzt nur CIH gefahren.
Die Verteilerumlenkung von den Tunern sind mir zu teuer.
Mfg Holger

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
ja das geht, brauchst die Zündspulen, Kabelbaum anpassen oder neu. Die Motronic M2.8 anstelle der M2.5 und anstelle des Verteilers mit Hallsensor die Abdeckung mit Impulsegeber. Das sollte alles sein dann müßte es funktionieren. Hoffe hab nichts vergessen.

Thema:

Einspritzung umbauen

Einspritzung umbauen - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Oben