Einspritzleiste

Diskutiere Einspritzleiste im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe von kevcut eine Einspritzleiste für den Z20LET gekauft. Benötige aber nur die Düsen. Daher steht die Leiste zum Verkauf. komplette...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe von kevcut eine Einspritzleiste für den Z20LET gekauft. Benötige aber nur die Düsen. Daher steht die Leiste zum Verkauf.

komplette Einspritzleiste mit orginalem BDR ohne Z20LET Einspritzdüsen + 1 dickeren Leistendeckel zwecks Gewinde für Druckdose

Preismässig könnt ihr mir einen Vorschlag machen ab 20 Euro plus Versand.

Grüße GTdriver

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Leute nu kommt. Macht halt nen Vorschlag, will das Teil nur loswerden...

Thema:

Einspritzleiste

Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Einspritzleiste C20LET / C20XE: Verkaufe hier eine gut erhaltende Einspritzleiste für den Opel C20LET / C20XE Motor also 2.0L 16V + Turbo. Leiste wurde innen und außen gereinigt...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben