einspritzleiste tauschen. wer weiß wie z20let

Diskutiere einspritzleiste tauschen. wer weiß wie z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich wollte die einspritzleiste tauschen. frage ist jetzt die düsen mache ich die an der einspritzleiste fest mit den klammern. oder wird die...
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
ich wollte die einspritzleiste tauschen. frage ist jetzt die düsen mache ich die an der einspritzleiste fest mit den klammern. oder wird die leiste einfach nur drüber gesteckt. und dann festgeschrauat.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Klammern kannste abziehen. Düsen vorsichtig gerade rausziehen.
Lappen für den Sprit der rausläuft bereit halten.

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
ok danke. wie weit müssen die rein die einspritzventiele ob im bdr. bzw in welche ring muss die klammer rein. habe die original düsen drin. da sind ja 2 ringe wenn man von oben guckt.

Thema:

einspritzleiste tauschen. wer weiß wie z20let

einspritzleiste tauschen. wer weiß wie z20let - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben