Einspritzdüsenumbau

Diskutiere Einspritzdüsenumbau im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Wie geil is das denn........? :shock: scheiß auf den Insignia OPC.... das geht auch mit nem Corsa.... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Wie geil is das denn........? :shock:

scheiß auf den Insignia OPC.... das geht auch mit nem Corsa.... :D

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

@Acki : Das war völlig ernst gemeint und das DU dich überhaupt noch traust HIER irgendeinen DÄMLICHEN Kommentar über mich oder EDS hier abzugeben , das ist schon echt der Hit !

Hast du mit deiner Mail-Aktion Richtung USA nix dazugelernt ?

Nach der aktuellen Motorsportrichtline darf man an Serienbauteilen Material entfernen , also Fräsen ist erlaubt !

Die Corsa OPC Düsen sind Multidot Düsen und sind NUR im OPC verbaut , weil in einigen ganz wenigen Ländern E85 gefahren wird und die originale OPC Düse hat eine Multilochdüse mit einem vorne angesetztem Zerstäuberrohr , damit die Kaltstartprobleme mit E85 verbessert werden !

Irgenwann wird man aber gerade bei hohen Drehzahlen wieder auf eine Brennraumeinspritzung gehen müssen .. spätestens wenn die E85-Düsen in der Bauform her in der Einspritzmenge ausgereizt sind !

mfg ASH@EDS

cali kiel

cali kiel

Punkte Reaktionen
0
oh mann,hier is n krieg ey, könnt ihr euch ned alle lieb haben und ma n paar sachen gemeinsam aufn markt bringen und nich immer sagen ich kann das besser und ich sowieso, bin ja noch ned lang im forum hier aber irgendwie nervt es son bisschen, will nicht wissen was einige leute denken die sich hier als gast mal durchlesen was hier steht, die wissen doch garnicht was sie in ihre autos verbauen sollen, oder bauen da irgend nen mischmasch aus eds, klasen motors, vmax, cct und wie ihr alle heißt, aber das einfach mal was zusammen entwickelt wird, das würd doch auch kosten sparen oder nicht, ich mein ich will mich hier keineswegs zwischen euch stellen aber ich weiß auch noch nicht was ich für teile in mein cali bauen soll weil der eine sagt das is gut der andere sagt das und wieder n anderer das.

mfg der mike

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hallo !

Locker durch die Hose, ich hab da nur nachgefragt was du denn mit dem Verein zu tun hast weil du dich ja hier hingestellt hast mit EVOMS_it wäre deine. Das dem nicht so ist habe ich per Email als Antwort bekommen.

Also ganz locker bleiben und nen Späßchen zum Auflockern (gekennzeichnet durch Smiley) solltest du schon mitmachen.
So genug Spam dazu von meiner Seite für die nächste Zeit.

Die Corsa OPC Düsen sind Multidot Düsen und sind NUR im OPC verbaut , weil in einigen ganz wenigen Ländern E85 gefahren wird und die originale OPC Düse hat eine Multilochdüse mit einem vorne angesetztem Zerstäuberrohr , damit die Kaltstartprobleme mit E85 verbessert werden !

Irgenwann wird man aber gerade bei hohen Drehzahlen wieder auf eine Brennraumeinspritzung gehen müssen .. spätestens wenn die E85-Düsen in der Bauform her in der Einspritzmenge ausgereizt sind !

Interessant aber Brennraumeinspritzung lässt mich jetzt an Direkt Einspritzer denken..

/edith: Text etwas gekürzt, laber zu viel :D

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Locker durch die Hose, ich hab da nur nachgefragt was du denn mit dem Verein zu tun hast weil du dich ja hier hingestellt hast mit EVOMS_it wäre deine. Das dem nicht so ist habe ich per Email als Antwort bekommen....

Na das stimmt SO ja nicht , du hast dich als jemand ausgegeben , der hier ein Kumpel von mir aus Marl sein könnte und wir jedes Wochenende zusammen einen saufen gehen ...... dabei KENNEN WIR UNS GAR NICHT und haben NOCH nie ein Wort zusammen gesprochen , oder Ich habe es nicht bemerkt !!

und EVOMS_IT IST ein "Ableger" von mir in den USA , das hat mein Partner die ja eindrucksvoll bestätigt !!! 8)

Damit ist meine Aussage RICHTIG , kannst ja mal im Duden nachschauen , was "Ableger" heißt wenn du es immer noch nicht verstanden hast ! ! :wink:

Aber genug OFFTOPIC hier :

Es gibt direkteinspritzende Einspritzdüsen , die sind im Kopf direkt neben der Zündkerze montiert wie TFSI , die andere Variante ist eine Einspritzdüse , die noch im Saugrohr ausserhalb des Brennraums sitzt aber trotzdem durch 2 oder 4 scharfe Strahlen an den geöffneten Einlassventilen vorbei in den Bremmraum spritzt , so wie bei Z20LET , Z20LEH oder C20LET :wink:

mfg ASH@EDS

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hier Arno: http://de.wikipedia.org/wiki/Ableger_(Wirtschaft)
Todd hat mir geschrieben das du ihm mit dem EVOMS_it nur hilfst.
Und da dir an EVOMS nichts gehört (Aussage von Todd) ist der Begriff falsch.
Und als dein Kumpel hab ich mich nicht ausgegeben, hab nur geschrieben das ich dich kenn...
Hab jetzt auch die Schnauze voll über so leidige Themen zu schreiben!

Zu den Düsen, das scheint doch dann aber das bessere Prinzip zu sein wenn der "Nebel" noch im Saugrohr/Kanal verdampft. Aber wer weiß was da Volllast abgeht in so'nem Kanal.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wäre nett wenn EDS und Acki ihre persönlichen differenzen mal per PN oder per PERSÖNLICH ausmachen könnten und euren unnötigen und uninteressanten Popcorn-Schrott aus dem Forum halten könntet.

@Arno: Wann wirst du den endlich 60 und lernst wie man seriös wird - zumidest was dieses Forum und deine Art zu Schreiben angeht? (darfst du mir gerne per PN schicken)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Nochmal zu den Düsen und dem Vergleich mit Z20LEx:
Schonmal an die Kolbenform gedacht? ;) Die Düsen sind nicht ohne Grund da drin und der Hauptgrund ist nicht E85.
Die 4 Löcher ins Saugrohr tiefer setzen macht jeder Azubi im 1. Lehrjahr mit nem Ackuschrauber, dazu braucht man keine CNC-Fräse nur damit es sich besser verkaufen lässt.

Zum Rest sag ich nur noch eins: Wenn hier jeder sich um seinen eigenen Scheiss kümmern würde und hier nicht täglich soviel Dünnschiss gepostet werden würde und Fakten verdreht werden würden, dann wäre hier schon lange Ruhe. Ewig muß man sich hier rechtfertigen und alles geraderücken.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na ja Stephan, sei mir nicht bös, aber oft genug ist es Arno oder Leute aus dem Umfeld von EDS, die sich vor einer dir nahestehenden Lobby rechtfertigen müssen und sich mit geschäftsschädigenden Aussagen konfrontiert sehen. Bestes Beispiel ist diese Acki-Aktion, die offensichtlich zum Ziel hatte, Arno als jemanden darzustellen, der sich mit dem Ruhm anderer bereichern möchte und nichts selbst dazu beigetragen zu haben. Dass die Einzelheiten aus der Antwort von EVOMS noch nicht von Acki öffentlich hier breitgetreten wurden, spricht Bände und für sich...... :roll: .

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Diese Aussagen haben doch in dem Thread genauso viel zu suchen wie deine :roll: Klärt so etwas doch bitte per PN und müllt hier nicht alles voll :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na ja Stephan, sei mir nicht bös, aber oft genug ist es Arno oder Leute aus dem Umfeld von EDS, die sich vor einer dir nahestehenden Lobby rechtfertigen müssen und sich mit geschäftsschädigenden Aussagen konfrontiert sehen. Bestes Beispiel ist diese Acki-Aktion, die offensichtlich zum Ziel hatte, Arno als jemanden darzustellen, der sich mit dem Ruhm anderer bereichern möchte und nichts selbst dazu beigetragen zu haben. Dass die Einzelheiten aus der Antwort von EVOMS noch nicht von Acki öffentlich hier breitgetreten wurden, spricht Bände und für sich...... :roll: .

Woher Stephan dieses Verhalten wohl übernommen oder gelernt hat? Hab es Arno gerade erst als Antwort PN geschrieben.

Wer stänkert und motzt seit ca. 10 Jahren gegen die Konkurenz in seinen eigenen Hallen? Da gab es noch nicht mal Vmax oder Klasen und damals hat Arno schon versucht verbal gegen die Kokurenz zu schießen und ja da war ich live dabei ;) Und irgendwann macht es die Konkurenz halt genauso *lach*

Ist Acki eigentlich bei Klasen angestellt? Hat er im Namen von Klasen-Motors als Absender geschrieben? Willst du Klasen mit deinem Posting was bestimmtes unterstellen?

Uuuuuh, das schreit ja förmlich nach einer Karte :lol: Ich glaub ich greif nachher mal zum Telefon und ruf Stephan an. Schon lange nicht mehr mit ihm telefoniert und lasse mir die Geschichte von ihm erstmal so bestätigen, was ACki da in seinem Namen angestellt hat. Wenn nicht, hast du dir gerade ein ernsthaftes Problem eingehandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einspritzdüsenumbau

Einspritzdüsenumbau - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben