Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Was kostet mich da nen neuer Satz bei Opel? Oder gleich Z20LET Düsen nehmen? Wie liegen da die Preise?
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Was kostet mich da nen neuer Satz bei Opel?
Oder gleich Z20LET Düsen nehmen? Wie liegen da die Preise?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Nimm lieber die Z-Düsen!
Die sind günstiger und werden hier ab und zu mal Angeboten!

Eric

N

noi

Punkte Reaktionen
0
hi,

Der freundliche opel-händler hat mir gesagt,
--> die Z20LET Düsen kosten 120 Euro pro Stück

--> C20LET Düsen sind bei Opel Deutschlandweit nicht mehr zu bekommen.(--> ich wollte auch welche haben)

--> Bosch-Dienst meint aber, dass die die noch besorgen können
-> für 85Euro das Stück

also genauso teuer wie die größeren Düsen von vmax.
(vmax wollte mir aber irgendwie nicht so richtig verraten, ob ich mit den 2,5% größeren, auch 2,5% mehr Verbrauch habe oder durch vielleicht ein besseres Spritzbild der Verbrauch nicht ansteigt.)

(weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ich vor kurzem mal einen kompletten satz für 120 Euro gesehen)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Dort wird sich gar nichts ändern ob c oder z Düse. Gemessene 2,5% sind mit Toleranzen = 0% grob C = Z.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also mein Freundlicher meinte
C20LET - 126 €
Z20LET - 96 €

und beide verfügbar..... :shock:

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die von BOSCH 580ccm,end nummer ist 503,ich glaube die kann man noch fuer 100USD pro Stk bekommen.Aber ich habe Info bekommen,das jetzt etwas von SIEMENS da ist und sollte guenstig sein.

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben