einspritzdüsen vom 3 l 12 v besser ald die vom c20xe?

Diskutiere einspritzdüsen vom 3 l 12 v besser ald die vom c20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann mir jemand darauf eine antwort geben ? finde keine daten über diese düsen... die nr von den düsen ist 280150747 bin über jede hilfe dankbar
G

Guest

Guest
kann mir jemand darauf eine antwort geben ? finde keine daten über diese düsen... die nr von den düsen ist 280150747 bin über jede hilfe dankbar

• einspritzdüsen vom 3 l 12 v besser ald die vom c20xe?

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haben weniger Druchfluss als die XE-Düsen, außerdem haben die ein aufgepresstes Schlauchstück.

Werde die Tage mal genau nachschauen und dir näheres sagen.

G

Guest

Guest
3l 12v düsen

die düsen sehen genauso aus wie die vom c20xe.habe sie bei einem senator ausgebaut.dachte es sind die selben wie beim 24 v......die haben ja wohl ein besseres sprühbild bzw einen besseren sptühwinkel und eine ander einspritzmenge,oder?
mfg

Thema:

einspritzdüsen vom 3 l 12 v besser ald die vom c20xe?

einspritzdüsen vom 3 l 12 v besser ald die vom c20xe? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Astra G Caravan OPC - extrem hoher Benzinverbrauch laut Bordcomputer - warum?: Servus, habe seit kurzem, ich weiß leider nicht genau seit wann, laut Bordcomputer einen extremen Benzindurchschnittsverbrauch von 22 Litern...
Einspritzdüsen: habe hier gerade einspritzdüsen kann man mir hier was zu den düsen sagen ??? Teile Nr : 0 280 156 290 sind schwarz und denke sie kommen von...
Oben