einspritzdüsen undicht

Diskutiere einspritzdüsen undicht im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo kann es passieren das die einspritzdüsen in ihren sitz einfach so mal ausleiern und sie dann undicht werden ?? habe nen leichten aussetzer...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann es passieren das die einspritzdüsen in ihren sitz einfach so mal ausleiern und sie dann undicht werden ??
habe nen leichten aussetzer im leerlauf und hab dann mal von oben mit nem reiniger auf die düsen hingesprüht wobei sich die drehzahl dann kurz erhoben hatt.
also hab ich neue dichtringe rein aber geändert hatt sich irgendwie nix.
ansaugkrümmerdichtung ist neu und die schrauben fest.
falschluft zieht er aber immer noch :roll:

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
dicht ringe

Such etwas dikkere Ringe , setze die mit Vaselin hinein , inslag davon wurde mich wundern.
Steht die ganze Zeit Stil.
Robbyrood. :shock:

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
wo krig ich denn die dickeren dichtungen her?
gibt ja nur die einen ringe für die düsen. :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
das sind doch nur normale o-Ringe,oder ???

Geh in die nächste Werkstatt mit ´nem Einspritzventil und ´nem alten O-Ring und sag, du bräuchtest so ´nen O-Ring, wenn möglich etwas dicker für das Einspritzventil :wink:

Thema:

einspritzdüsen undicht

einspritzdüsen undicht - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben