Einspritzdüsen Motronic 2.5 vs 2.8

Diskutiere Einspritzdüsen Motronic 2.5 vs 2.8 im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus Habe gehört, dass die 2.8 Düsen besser sind.Ist es ein Problem die Düsen gegen meine 2.5 zu tauschen? Muss man was einstellen lassen...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus
Habe gehört, dass die 2.8 Düsen besser sind.Ist es ein Problem die Düsen gegen meine 2.5 zu tauschen? Muss man was einstellen lassen? Bringt des was?

Habt ihr Erfahrungen gemacht

Gruss

David

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Die 2.5 Düsen haben ein "grosses" Düsenloch,die M.2.8 4 Löcher wie beim Turbo,dadurch wird der Sprit besser verteilt und dadurch hast unteranderem einen besser Füllgrad(zerstäubt feiner) ,sprich weniger Spritverbrauch.
Die Düsen kannst du ohne weiteres verbauen bei der M.2.5.
Die M.2.8 Düsen(blau) haben nicht den ccm durchlass wie die Turbo "Düsen" bzw Einspritzventile. (orang)

Gruß Micha

Thema:

Einspritzdüsen Motronic 2.5 vs 2.8

Einspritzdüsen Motronic 2.5 vs 2.8 - Ähnliche Themen

2.8Motronic Einspritzdüsen im 2.5er?: Guten Tag. Ich hatte mit meinem C20XE mit 2.5 Motronic Probleme im unteren Drehzahlbereich. Unter Last hatte ich starkes Ruckeln, besonders im...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Erfahrungen Antriebswellengelenke?: Servus, nachdem meine Gelenke der Antriebswellen mittlerweile ins Alter kamen, hatte ich mich entschieden bei meinen vergangenen "Neu"-Aufbau...
Oben