Einspritzdüsen Frage

Diskutiere Einspritzdüsen Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gruß! Ich habe hier ein paar Düsen liegen und wüßte gerne was das für welche sind!Folgende Nummern stehen drauf B 280 434 272/01 und 103 069 545...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Gruß!
Ich habe hier ein paar Düsen liegen und wüßte gerne was das für welche sind!Folgende Nummern stehen drauf B 280 434 272/01 und 103 069 545 !Die sind von einem Kumpel und er will sie in einem 1.8T rein machen!Er hatte schon bei Bosch angerufen und die konnten ihn nicht weiter helfen!

Mfg.

Thema:

Einspritzdüsen Frage

Einspritzdüsen Frage - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben