Am Fließbank passiert im Zweifelsfall mehr Blödsinn als bei jemand der den Motor gewissenhaft mit Wissen aufbaut.
Jo klar ist es viel Geld. Aber 1000km Einfahren sind ja auch nochmal Spritkosten und so. Lach.
Ich würde ungern 1000km warten um festzustellen da stimmt was nicht. 50-100km und gut.
Hohe Drehzahl und Schub würde ich aber nicht bewusst anfahren.
was willst du bezwecken,immer wieder mit deinen geschwollenen Aussagen?
falls du nicht weißt,ich kenne nachweislich einen Fall wo ein Phase 4 Block für C20LET an Kunde verkauft wurde,
dieser Block sollte verbaut werden...(Kundenwunsch,ohne Ölwanne+Ölpumpe liefern)
Dieser Block wurde in Empfang genommen...sauber luftdicht verpackt,konserviert...beim Auspacken,vor Einbau...sah man,wo kommen diese Späne her???
tja...am Rand innen am Block zur Ölwanne befanden sich allerhand Bohrspäne und alte Ölrückstände!
Der Schrott wurde reklamiert,kurze Zeit später wurde anstandslos ein weiterer Block geliefert,kostenlos...und auch da war der selbe Scheißdreck drinnen mit Bohrspänen!
also wenn eine Firma nicht für nötig befindet einen Motorblock ordentlich zu waschen,reinigen...,im Wiederholungsfalle der gleiche Dreck geliefert wird...
tolle Sache wenn man 3500€ dafür abliefern muß.
wie siehts denn aus wenn im Tuningsektor Blöcke gebaut werden im Schnellgang ohne Liebe wie am Fließbank von Fa.xyz. zu Dumpingpreisen?
ich wills gar nicht wissen.
Herr Acki will mir erzählen das in einem Werk wo Qualitätsanforderungen hochgradig wichtig sind, mehr Blödsinn fabriziert wird als in zahlreichen Tuningbuden?
SELTEN SO GELACHT!
Acki,vielleicht versteh ich dich immer falsch, wenn du deine Postings klarer gestalteten würdest,würde ich dich eher anerkennen.Aber so nicht.