Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.

Diskutiere Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab mal ein wenig ausgemistet...

Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen:
http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX

Zu verkaufen also:

1x XEV Ölwannendichtung NEU (natürlich ^^, die richtige für die XE,LET)
30€ inkl. Versand

1x Lambdasonde XE Bosch original 45€ inkl. Versand 3-polig natürlich

1xLMM C20LET Bosch original 60€ inkl. Versand

1x Gaszug Astra F GSi 16V 18€ inkl. Versand

1x Zündkabelsatz XE 28€ inkl.

1xZündverteiler inkl. Zündkabelsatz XE 60€ inkl.

1xMotorhalter XE 20€ inkl. Versand

1xAlpine 9812RB orig. verpackt inkl. Allem! Sehr guter Zustand 115€ inkl.
Laufzeitkorrektur und und und

2x Radlager 64mm außen 34mm innen (die kleinen für Corsa B Astra F etc.) BEIDE ZUSAMMEN 15€ inkl. Versand von ATEC

1x Bremsscheiben vorne Astra G 2.2 280x25
1x Beläge Vorne
1xBeläge hinten Alles von MAPCO KOMPLETT 48€ inkl. Versand! NEU!

1xBMC Airbox 20cm lang 15cm Durchmesser 8cm Einlassöffnung 6,5cm-->8cm Auslass (Reduzierstück abnehmbar NP 230€ 85€ inkl. Versand

1x E-Schiebedach passt wohl bei vielen Modellen Astra F, Vectra A, Calibra 30€ inkl. Versand

1x Außenliegende Benzinpumpe Cali,Vectra,Kadett etc. XE 30€ inkl. Versand

1x 30er Momo-Lenkrad inkl. Nabe für Opel Gebrauchter Zustand 38€ inkl.

1xTanklochblech Astra F 11€ inkl. Versand ^^

1x Astra F GSi Felge NEU (Ersatzrad) 33€ inkl. Versand

1 Satz Borbetfelgen 7x15 ET35 Müssen lackiert werden 70€ (die Felgen können in Wunschfarbe lackiert werden. Dauert ca. 1 Woche -->kleiner Aufpreis natürlich)

1x Deckel hintere GSi Stoßstange 20€ inkl. Versand

EDIT:

1x Geteilte Antriebswelle inkl. Lagerbock etc. (komplett!) 70€ inkl. Versand

Alle Preise sind VB, Bei mehreren Dingen wird es günstiger.... man kann mit mir reden

• Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.

Anzeige

Thema:

Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.

Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u. - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20XE M2.8 und LET Teile: C20XE M2.8 Einspritzdüsen 65€ ** C20XE Zahnriemen Abdeckung, Blech & Ventildeckel 70€ ** C20XE Fächerkrümmer 75€ ** C20XE M2.8 Kabelbaum, STG...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Astra F GSi 16V wird geschlachtet: :D Grüßt euch, - Federbeine komplett ohne Dämpfer 20€ das Stück - Ölwanne Alu 35€ inkl. - ABS Block, BKV, HBZ - Elektrisches Schiebedach...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben