einige teile bei ebay!

Diskutiere einige teile bei ebay! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab einiges bei ebay drin vllt brauch ja jemand was. verkäufername ist patrese19 schlachte einen vectra b x20xev mit dbilas turbokit! fast alle...
P

patrick24

Punkte Reaktionen
0
Hab einiges bei ebay drin vllt brauch ja jemand was.

verkäufername ist patrese19

schlachte einen vectra b x20xev mit dbilas turbokit! fast alle teile noch vorhanden ausser scheinwerfer!
desweiteren trenne ich mich von teilen meines z20let-umbaus

Thema:

einige teile bei ebay!

einige teile bei ebay! - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben