Einige LET Fragen ??

Diskutiere Einige LET Fragen ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Stephan! Kannst das Video nicht irgendwo ins Netz stellen? Gruß Mirox
M

Mirox

Punkte Reaktionen
0
Hi Stephan!

Kannst das Video nicht irgendwo ins Netz stellen?

Gruß
Mirox

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
1.8T is mit der Elektrik (WFS, etc.) das größte Problem. Ich finds allerindgs wunderbar bei VW das man den Schloßträger so einfach abschrauben kann und somit den Motor immer ganz bequem von vorne reinschieben kann. da geht der Umbau fast alleine *lol*
Und bei VW hast doch mla echt nen Baukasten vor dir. Größter Vorteil du findest auf jedem Schrottplatz ne Menge ersatzteile *lol* Den 1.8T gibts bei uns einmal im Golf " und dann hat der Harry noch versucht den in seinem ehemaligen 16V G60 Polo unterzu bringen. is evtl. bekannt von den Beschelunigungs rennen in Merzig, wo wir Stammheimer oft die vorderen Plätze belegt haben. War aber scho ewig nicht mehr dort,da sich das bei uns alles ziemlich beruhigt hat mit dem rumschrauben etc. :-( Machen bestimmt schon seid 2 Jahren nix mehr. Damls sind se noch 7ner Zeiten auf dem Parkplatz gefahren. Ich denke das sie heute schon unter die 6ser kommen. Keine Sorge Stephan das war ne ganz komische Strecke auf nem Einkaufszetrumparkplatz, mit Grasballen als Auslauf *arg*

gruss,
Lars

D

DD

Guest
@Thorsten: Ist auch unterwegs.

@Mirox: Sag mir wo und wie und dann geht das auch.
Oder ich schicke es Dir und Du stellst es dann rein.
Oder Beany?

Gruß, Stephan

T

Tschokko

Guest
Reichlich viel Nebengeräusche auf dem Video... aber egal...

Prinzipielle Frage, sieht das nur so aus oder ist das so... die ersten Meter kommst du mehr schlecht als recht vorran, und dann ab halber Strecke machst du schlagartig einen Satz nach vorne und beschleunigst wie Drecksau?

Grüße Tschokko

D

DD

Guest
Ja, ab dem 3. Gang ist es einfach nur noch pervers!!!
Habs mit der Kupplung untenrum noch nicht so ganz raus. Slicks wären halt auch von Vorteil.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Klar, schicks mir nach hause, ich lade es dann heute Abend hoch... Oder brenn mir alles auf CD, ich lads dann gern hoch...

Gruß

Beany

T

Tschokko

Guest
@DD

Glaubst du im Ernst das es an der Kupplung in den ersten Gängen liegt???? Ich glaub's fast nicht....

Grüße Tschokko

D

DD

Guest
Wenn man die Füsse ruhig hält und mit Gefühl anfährt, dann quietscht da nichts. Ausserdem braucht man ja nicht auf Stufe 12 losfahren. Mein Racingswitch ist aber noch nicht drin, daher fahre ich nicht mit Stufe 1 sondern gleich auf 12 los. Wenn der Ladedruck dann plötzlich kommt kannst Du gar nichts mehr machen, am besten sofort hochschalten. Auf jeden Fall ist da noch ne Menge Zeit zu holen.

Gruß, Stephan

AB Free

AB Free

Punkte Reaktionen
0
@ Devil,

hihhi zuerst siehts aus als ob die Handbremse klemmt, danach geht ja richtig gut die Post ab.......
Da ist auf jeden Fall noch was drin.

Gruß Alex

D

DD

Guest
Ja danke, das denke ich nämlich auch.
Wenn Silverflasch mir endlich das Ansaugrohr feritg gemacht hat, dann geht auch endlich obenrum richtig die Post ab. Bisher war immer so bei 6000 die Luft raus, weil ich in den Schlauch zum Luftfilter einen 60er 90°Bogen reinmachen musste, damit der Schlauch nicht einknickt. Ist im Corsa alles ziemlich eng. Slicks bringen bestimmt auch ne Menge.

Wo gibts das Video jetzt zum Saugen? Bin gerade erst nach Hause gekommen :rolleyes:

Gruß, Stephan

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi DD,
das video gibts im smalltalk zum runterladen.
MfG
DAS BÖSE

Thema:

Einige LET Fragen ??

Einige LET Fragen ?? - Ähnliche Themen

C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Oben