Hi,
1.8T is mit der Elektrik (WFS, etc.) das größte Problem. Ich finds allerindgs wunderbar bei VW das man den Schloßträger so einfach abschrauben kann und somit den Motor immer ganz bequem von vorne reinschieben kann. da geht der Umbau fast alleine *lol*
Und bei VW hast doch mla echt nen Baukasten vor dir. Größter Vorteil du findest auf jedem Schrottplatz ne Menge ersatzteile *lol* Den 1.8T gibts bei uns einmal im Golf " und dann hat der Harry noch versucht den in seinem ehemaligen 16V G60 Polo unterzu bringen. is evtl. bekannt von den Beschelunigungs rennen in Merzig, wo wir Stammheimer oft die vorderen Plätze belegt haben. War aber scho ewig nicht mehr dort,da sich das bei uns alles ziemlich beruhigt hat mit dem rumschrauben etc. :-( Machen bestimmt schon seid 2 Jahren nix mehr. Damls sind se noch 7ner Zeiten auf dem Parkplatz gefahren. Ich denke das sie heute schon unter die 6ser kommen. Keine Sorge Stephan das war ne ganz komische Strecke auf nem Einkaufszetrumparkplatz, mit Grasballen als Auslauf *arg*
gruss,
Lars