Einige Fragen zum 4x4

Diskutiere Einige Fragen zum 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wiviel Prozent der Leistung nimmt das serien VTG auf? Wird die Leistungsverteilung bei einem STG oder RVG anderst? Muss man zwingend die gleiche...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Wiviel Prozent der Leistung nimmt das serien VTG auf?
Wird die Leistungsverteilung bei einem STG oder RVG anderst?
Muss man zwingend die gleiche Spurbreite vorne wie hinten fahren? Hab 8x18 aber vorne 10mm und hinten 20mm pro Siete an Scheiben drauf an meinem Vectra??
Muss man Sturzkorrekturbuchsen fahren hinten?

danke für die Antworten. Hätt gern Suche benutzt aber bin grad ein bisschen im Arbeitsstress

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
-Turbo Serie ca. 85Nm, Sauger Serie ca. 65Nm (Werte ungefähr)
-Andere Viskobefüllung (Zähigkeit)
-Hab keine Probleme mit unterschiedlichen Spurbreiten im Alltag! Rundkurs usw. sollte man wohl drauf achten!!!!
-Buchsen sollten auf jedenfall verbaut werden

Thema:

Einige Fragen zum 4x4

Einige Fragen zum 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Vectra Turbo 4x4: Ich biete hier einen orig Vectra A Turbo an. 180'000km Motor ist original kein tuning teil km stand Motor ist 140tkm Einstellbare Dämpfer +...
[Vectra A] Rad/Reifen und 4x4: Hallo, bin neu hier, deswegen erstmal gruß an alle! So jetzt zu meinem Problem: Will auf meinen Vectra 2000 4x4 Alufelgen drauf machen. Jetzt...
Oben