Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann.

Diskutiere Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann. im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Warum gibts denn hier so eine Rubrik nicht ?? Schön mit Bildchen und was man alles geändert hat z.B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Warum gibts denn hier so eine Rubrik nicht ??

Schön mit Bildchen und was man alles geändert hat z.B.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
moin, erstell deine Galerie oder ne Signatur mit Link( aber erst AGB lesen)und fertig ist. ich habe breiter tiefer teurer..zieht hier nicht :)

P

PoWeRcOrSa

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es nicht verkehrt so eine Rubrik zu haben, sie tut doch wirklich

keinem weh :D

Also ich wäre auch dafür.

Mfg Tino

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na dann ab in ein anderes forum.
sehe daswie faseman.
mach nen link in deine signatur oder lad die bilder in deine gallery.da kann jeder kucken, und wer ne frage hat kann sie dir per pn stellen!

so geschleimebeiträge über 30 und mehr seiten wie in diversen anderen foren, wo sich die leute gegenseitig erzählen wie geil ihre autos sind und alle 2 wochen updates von ihrem umbau machen sind absolut überflüssig.
wers braucht ... gibt wie gesagt genügend foren wo sowas zu finden ist.

meine meinung.

mfg ttb

P

PoWeRcOrSa

Punkte Reaktionen
0
Ich seh das jetzt mal als perönlichen Angriff von dir, du kennst weder mich noch die Umgebung wo ich mich rumtreibe sonst würdest du deinen Beitrag editieren.

In den Foren in dennen ich mich rumtreibe gibt es 1. Galerien, 2. ne Postsperre für solche Threads ...

Warum sollte ich mir nen Link in die Sig machen, ich habe es nicht nötig mit meinem Auto zu prollen, mein Auto gehört mir alleine und gefällt mir alleine, ich habe es nciht zum posen !

Mfg Tino

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
alter swede, was isn jetz los??! zeitalter des meckerns ausgebrochen? fragt mal im turbodiesel-forum nach, da braucht man eh noch ein paar user!
wofür eine eigene rubrik, die sich dann keiner ansieht? :roll:
also bei solchen sachen bin ich sehr altmodisch 8) .

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
so geschleimebeiträge über 30 und mehr seiten wie in diversen anderen foren, wo sich die leute gegenseitig erzählen wie geil ihre autos sind und alle 2 wochen updates von ihrem umbau machen sind absolut überflüssig.

Du vergisst das wichtigste ... Bilder wie die Mittelkonsole ausgeschnitten is, Bilder wo paar GfK-Matten dran hängen, Bilder wo man sieht wie einer Harz draufpinselt, Bilder wie´s dann trocken aussieht, dann Bilder vom schleifen usw.

NEIN DANKE!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
fragt mal im turbodiesel-forum nach, da braucht man eh noch ein paar user!

Da das Let-Forum und das Turbo Diesel Forum der gleiche Inhaber ist,
wird der auch in beiden Foren die gleiche Meinung vertreten :wink: ,
also nix TDF :wink:
Als newbie sollte man sich immer ein wenig zurück halten :wink:

so geschleimebeiträge über 30 und mehr seiten wie in diversen anderen foren, wo sich die leute gegenseitig erzählen wie geil ihre autos sind und alle 2 wochen updates von ihrem umbau machen

meine meinung.

mfg ttb

100% unterschreib :!:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

also so langsam wirds hier echt doof. Ich glaub ich muss mal wieder ein paar User rausschmeißen, damit es wieder etwas mehr wie früher wird. jaja Jungs und Mädelz, mir geht es hier nicht um Klimbim, sondern dieses Forum weiterhin auf einem techn. hohem Niveau zu halten. hier geht es um Motortechnik nicht anderes. Wenn du dein Fahrzeug vorstellen willst, darfst du das gerne im Shmalltalk machen, weil dort verschwinden die Postings nach einer gewissen Zeit und stören nicht.

Wenn du deine Änderungen am Motor vorstellen willst, kannst du das ebenfalls dort machen. Jeder User hat eine Gallery und Uploadmöglichkeit, aber hier noch eine und noch eine und noch eine Rubrik eröffnen, ... ja das tut mir sehr weh und wird nicht passieren, eher streich ich Rubriken. Die Liste hier ist eh shcon viel zu lang *seufz*

Also die Antwort ist NEIN, sowas wird es hier so lange ich Eigentümer bin, nicht geben.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
ist echt schwachfug, hier gehts doch ummotore oder sehe ich das falsch :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Einfach bei Pixum.de oder so ein paar Bilder hochladen oder in die Galerie. Dann Link in die Sig und fertig

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ich seh das jetzt mal als perönlichen Angriff von dir, du kennst weder mich noch die Umgebung wo ich mich rumtreibe sonst würdest du deinen Beitrag editieren.

kannste gerne so sehen. war zwar nicht so von mir gedacht, aber es ist dir freigestellt so zu empfinden. :wink:

ich werde auf gar KEINEN fall meine posting editieren, da dies meine meinung ist und da absolut kein persönlicher angriff drin ist!

btw. hier gibt es auch gallerien. sogar persönliche. nur kaum einer nutzt die...
merkste was?

mfg ttb

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
War ja auch nur ne Frage von mir ! Das kann man durchaus auch normal beantworten.

Und manche Autos sind ja auch schon ab Werk hässlich also können die Jungs mit dem GFK Zubehoer eigentlich nix mehr falsch machen !

Aber nun gut !

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ui! Hoffe bloss dass ich nie ne Idee habe und die hier vorschlage *hinterdieohrenschreib*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wieso, hier wurden schon so gut wie alle guten Userideen umgesetzt die zeitlich nicht den Rahmen sprengen - wo hast du da ein Problem damit?

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kein Problem damit. Ich sehe nur wie die Kommentare daher kommen. Und das ist teilweise ziemlich unter der Gürtellinie.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich hoffe du beziehst dich nicht auf meine, denn ich entscheide hier, was gemacht wird und was nicht. Was andere User denken oder meinen oder für kommentare abgeben, ist da relativ egal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann.

Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann. - Ähnliche Themen

Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben