Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann.

Diskutiere Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann. im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; ich finde du lässt es in letzter Zeit aber auch ziemlich raushängen! So Postings hab ich in letzter Zeit schon öfters gelesen... Jeder weiß, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
denn ich entscheide hier, was gemacht wird und was nicht. Was andere User denken oder meinen oder für kommentare abgeben, ist da relativ egal ;)

ich finde du lässt es in letzter Zeit aber auch ziemlich raushängen! So Postings hab ich in letzter Zeit schon öfters gelesen... Jeder weiß, dass du der "Chef" ist!

Ich finds auch blöd, wie die meisten hier geantwortet haben! Das kann man auch anders ausdrücken bzw. erklären wie man es machen kann!

T

Tribal-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe du beziehst dich nicht auf meine, denn ich entscheide hier, was gemacht wird und was nicht. Was andere User denken oder meinen oder für kommentare abgeben, ist da relativ egal ;)

Na, dann behalte ich mal meine Meinung und Kommentare für mich :wink: Nichts für ungut.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich finds schon vernünftig, dass hier n bissl "mit harter Hand" durchegriffen wird. Wenn ich Kommentare unangebracht find´, les ich einfach drüber, aber so behält sich das Forum einfach seinen Status als "Technik-Informant"

Viele der hier vertretenen Autos sind auch optisch getunt (sieht man ja auch immer mal auf den Avataren oder in den Sig´s / Gallerien), aber ich finde es überaus gut, dass Fragen zu diesen Themen in anderen Foren (die meisten User sind ja heutzutage in mehreren Foren angemeldet oder lesen zumindest) oder im Smalltalk geklärt werden. Das hat für die hier angemeldeten User den Vorteil, dass man tatsächlich die Boardsuche mal effektiv nutzen kann (was zwar oft dazu führt, dass man jahrealte Threads wieder rauskramt, aber das is n anderes Thema) und auch Antworten findet bzw. schon allein durch simples mitlesen im Board sich weiterbilden kann oder eventuell enstandene Fragen / Probeleme quasi nebenbei gelöst bekommt.

Ergo:

Technik -> LET Forum
Rest -> andere Boards

A

AstraGSI06Turbo

Guest
bin der selben meinung....das forum heißt schließlich C20LET und nicht GFK-Forum 8)

Ok....das man sein auto vorstellen will kann ich verstehen...dazu gibts zur not opel treffen :wink: oder man macht es wie ich und bastelt sich ne HP :lol:
Aber wie erwähnt ,st hier nunmal die technik im vordergrund

>>>Und das ist auch gut<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann.

Eine Rubrik wo man sein Auto vorstellen kann. - Ähnliche Themen

Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben