Eine Hommage an die guten Alten Zeiten

Diskutiere Eine Hommage an die guten Alten Zeiten im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Speziell für TausDo , dem Gallier, Blankl und all die anderen die mit nem Sauger angefangen sind: http://youtu.be/dThdp606muw...
  • Eine Hommage an die guten Alten Zeiten

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei der scene wo die Kamera umkippt mußte ich gleich an das video von dem Porscher fahrer denken dem die Cam 10x umkippt.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wie funktioniert diese Messeinblendung? Ist das ne Funktion der Motorsteuerung mit abgegriffenen Daten oder ein zusätzliches Messgerät?

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Relativ aufwändig....

Daten werden erfasst vom AIM Display im Cockpit, die Daten ansich werden vom Motorsteuergerät via Canbus ans AIM gesendet, am PC dann die Daten in ein Excel file exportieren und als Dateneinblendung in das Video importieren.

Oder einfach die zum Display passende AIM Smarty Cam kaufen, dann gehts vollautomatisch (für 1000€)

MFG Rene

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Damals gab es das beim 16v-Kadett; Serie,man musste nur die Kamera aufs LCD-Display halten..

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Carsten, schön wieder von dir zu lesen, hoffe du bist gesundheitlich wieder voll hergestellt.

Ja die Saugerzeit war und ist wie ich finde immer noch die geilste :)

Ich habe jetzt endlich mein Lebenswerk abgeschlossen und mein 2tes Haus fertig gebaut, in den nächsten 4 Wochen möchte ich hiermit mal wieder ein paar Runden drehen:
http://www.youtube.com/watch?v=yI0Zpb_4DvU

Den Saugerfans viel Spass und dir alles Gute Carsten, vll sehen wir uns heuer in Osnabrück wieder.

Grüße Blankl

Thema:

Eine Hommage an die guten Alten Zeiten

Eine Hommage an die guten Alten Zeiten - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Neuer Turbo, alte Geräusche: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Haben vor kurzem an meinem astra g z20let den turbo aufgrund von starken heulgeräuschen gewechselt...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Habe Trans Am GTA gekauft , wer hat Ahnung und Teileversorgung von alten Amis ?: Hi, habe mir ein ganz neues Projekt gekauft, nix mit Turbo, sondern mal einen alten Ami V8, es handelt sich dabei um einen alten Trans Am Bj. 87...
Oben