Einbautiefe Hinterachse

Diskutiere Einbautiefe Hinterachse im Antrieb Forum im Bereich Technik; Also Leute mal eine Frage weil ich in der Suche nichts gefunden habe, entweder zu doof dafür oder es gibt nichts. Na Ja nun zu der Frage: Bei...
T

Turtle

Punkte Reaktionen
0
Also Leute mal eine Frage weil ich in der Suche nichts gefunden habe, entweder zu doof dafür oder es gibt nichts. Na Ja nun zu der Frage:
Bei Hürlimann auf der Hompage wird immer beschrieben das andere Reifengrößen oder Reifenbreiten dem Verteilergetriebe schaden! Aber wie sieht es mit einer anderen ET aus, oder wenn man Spurplatten dazwischenschraubt, schaden die dem Verteilergetriebe auch?
Ich möchte nehmlich an meinem Turbo mit den hinteren Felgen noch nach aussen kommen! Ach ja er ist 25/25 Tiefergelegt!

Gruß Henning

R

reflex

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube dass es nur schädlich ist wenn man unterschiedliche Reifengrößen vorne und hinten verwendet. Das muss das Verteilergetriebe ausgleichen. Damit muss es immer "arbeiten" was auf die Lebensdauer geht. Bei Änderungen an der ET sollte das kein Problem sein.

Aber ich bin kein Experte ;-)

Thema:

Einbautiefe Hinterachse

Einbautiefe Hinterachse - Ähnliche Themen

Ein paar Sachen aus meinem Fundus [b]*edit 26.8.09*[/b]: Also ich mache hier mal eine Liste, die ich noch erweitern werde, wer was braucht einfach melden.... notfalls auch einfach mal Anfragen, weil ich...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Passen die Felgen?????: Hallo zusammen!! Möchte mir folgende Felgen für meinen Calibra Turbo kaufen. Schmidt Space 9,5x17 ET (müsste) 30 (sein) 225/35 nachdem ich nen...
Oben