Einbauort Servopumpe bei Flachriemen.

Diskutiere Einbauort Servopumpe bei Flachriemen. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin grade dabei meinen Calibra auf Flachriemen umzurüsten... komme momentan allerdings nicht so recht weiter. Wo wird der Halter der...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin grade dabei meinen Calibra auf Flachriemen umzurüsten... komme momentan allerdings nicht so recht weiter.

Wo wird der Halter der Servopumpe angeschraubt? Am Motorhalter? Bilder und Fotos sind natürlich auch hilfreich.

Grüße

Timo

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
je nachdem, mit oder ohne Klima??

ohne Klima kommt er direkt an Motorblock...oben!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
boaahh sieht der LET vergammelt aus :shock:
mit Klima sitzt die Servo auch da und der Kompressor darunter.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
http://img9.imageshack.us/img9/8035/imag0016p.jpg

Super! Vielen Dank! Sehe grad das ich den falschen Motorhalter habe... :( Also mein Servopumpenhalter sieht aus wie auf dem bild nur die Schraubenlöcher passen mit dem Motorhalter nicht übereinander...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei Keilrimen Pumpe unten und Motorhalter oben.
Bei Flachriemen Pumpe oben und Motorhalter unten.

Thema:

Einbauort Servopumpe bei Flachriemen.

Einbauort Servopumpe bei Flachriemen. - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Paar Fragen zu C20LET Motorhaltern, Motorlagern, Unterdruckschläuchen...: hallo, passt der motorhalter vorne rechts vom astra f mit c20let 1 zu 1 auch so in den calibra? der astra hat da ja aussen das runde...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Oben