
Turbo-Cali
Hi!
Hab heute endlich meine Sinterkupplung eingebaut. Sind gleich noch einige andere Sachen, die mir in die Hand gefallen sind, neu gekommen. Der Schwung wurde auch um 1,3kg erleichtert. Der Motor dreht jetzt viel schöner nach oben. :lol:
Eine kleine Fotodokumentation findet ihr unter:
http://www.pixum.de/members/calibra...m=654193&ktw=8dd81bd794c04d9ccd12a922aec2edf9
Ist aber nicht wriklich alles beschrieben. Wäre sonst zu aufwendig. :wink:
Die Sinterkupplung fährt sich übrigens auf Anhieb nicht viel schwerer als die originale Kupplung. Der Druckpunkt ist gut zu dosieren. Sie ist nur ein wenig rupfiger zu fahren, hält aber den Drehmoment der P3.5 stand. :lol:
lg TC
Hab heute endlich meine Sinterkupplung eingebaut. Sind gleich noch einige andere Sachen, die mir in die Hand gefallen sind, neu gekommen. Der Schwung wurde auch um 1,3kg erleichtert. Der Motor dreht jetzt viel schöner nach oben. :lol:
Eine kleine Fotodokumentation findet ihr unter:
http://www.pixum.de/members/calibra...m=654193&ktw=8dd81bd794c04d9ccd12a922aec2edf9
Ist aber nicht wriklich alles beschrieben. Wäre sonst zu aufwendig. :wink:
Die Sinterkupplung fährt sich übrigens auf Anhieb nicht viel schwerer als die originale Kupplung. Der Druckpunkt ist gut zu dosieren. Sie ist nur ein wenig rupfiger zu fahren, hält aber den Drehmoment der P3.5 stand. :lol:
lg TC