ein Winterreifen

Diskutiere ein Winterreifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche einen Winterreifen in 145/80 R13. Das Profil sollte noch diesen Winter reichen. Ambesten im Ruhrgebiet. Gruß Thomas
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich suche einen Winterreifen in 145/80 R13. Das Profil sollte noch diesen Winter reichen. Ambesten im Ruhrgebiet.

Gruß Thomas

Thema:

ein Winterreifen

ein Winterreifen - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Altlader C20LET: Hi, suche Altlader Calibra Turbo/C20LET speziell nur Verdichtergehäuse (rot markiert) Diese sind spindelbar und nur noch schwer zu finden.Das...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Erfahrungen mit KWE Ladeluftkühler?: Hallo, auf der Suche nach einem LLK für meinen Astra H bin ich auf die Firma KWE Automotive gestoßen, welche einen kompletten Satz mit LLK...
Z20LET/H Ansaugbrücke Nockenwellen EDS Klasen: Moin, ich suche für mein Z20LEH eine Ansaugbrücke von Klasen oder EDS und Nockenwellen von den beiden oder anderer Anbieter. Neu oder gebraucht...
Oben