ein Ventil klappert ?!?!?!?!?!?

Diskutiere ein Ventil klappert ?!?!?!?!?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; ich schätze, dass dieses Thema schon oft genau besprochen wurde.... Ich weiß nicht mal genau wie dieses Ventil heisst - Es sitzt links im...
lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
ich schätze, dass dieses Thema schon oft genau besprochen wurde....

Ich weiß nicht mal genau wie dieses Ventil heisst - Es sitzt links im Motorraum auf einen Schlauch. Außerdem gehen je ein Schlauch zum Wastegate und zum Lader. Man muss einen Stecker vom Motorkabelbaum anstecken.

Wenn man dann die Zündung einschaltet, dann klackt es ziemlich schnell....

WAS KANN DAS SEIN???

• ein Ventil klappert ?!?!?!?!?!?

Anzeige

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
Hast du ´nen Chip drin? Dann isses normal ... is das Ladedruckregelventil, wenn ich das richtig am Zettel habe ....

Ich habe einmal eine Skizze von den ganzen Schläuchen usw. im Forum gesehn und auch gleich am PC gespeichert. Doch ein Virus killte alles... :(

Hast du so eine???

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Du meinst bestimmt das Bild hier:

Anhänge

• c20letdruckleitungen_154.gif
    c20letdruckleitungen_154.gif
    59,7 KB · Aufrufe: 79
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ladedruckregelventil!!!

aber nur bei EDS ab PH3

Thema:

ein Ventil klappert ?!?!?!?!?!?

ein Ventil klappert ?!?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Schnatterndes BOV - Erfahrungsbericht: Aufgrund der häufig gestellten Fragen zum Thema "wie kommt es das bei einigen das BOV schnattert" hier mal meine persönlichen Erfahrungen zu...
Oben