Ein traum von ladeluftverrohrung :D

Diskutiere Ein traum von ladeluftverrohrung :D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.facebook.com/photo.php?v=299847413397013
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Würd das eher Saugverrohrung nennen. Sehe da nix, was Ladeluft erzeugen könnte.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Richtig hab au nix gesehn, aber das lässt die Jungs nur noch professioneller wirken :)

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Ist doch gut zur Anprobe, bevor man 5mal flext und schweisst.. quasi als Dummy.

Gibt doch sowas ähnliches auch für den Krümmerbau, die Teile sehen da allerdings eher bissl nach Lego als nach Abwasserrohr aus ;)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bestimmt bald 20 Sekunden gebraucht um zu verstehen warum das HT rohr nich weg fliegt, is ja ein Sauger mit LLK Kühler.

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Durch den extrem langen ansaugweg verschlechtert sich doch die leistung viel mehr als dass der llk die ansuagtemp. der luft runter kühlen würde

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Erstens und zweitens wie soll der LLK die Ansaugluft noch weiter kühlen wenn die Umgebungstemperatur gleich groß ist :)

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Nur zur info das ist nicht mein rennwagen :D habs auch nur in facebook gefunden :D

B

bsh-brain

Guest
aber in der theorie spricht nichts gegen pe bzw pvc rohr in der ladeluftverrohrung........ also die datenblätter zu den materialien passen temperaturmässig und druckmässig zu den anforderungen ..... konnte das bild zwar nicht sehen aber wenn es geklebt wurde oder per pe schweissen gebaut wurde dann sollte es halten.....

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Waren ganz normale "HT" abflussleitungen die nur mit einen gummidichtring in der muffe halten . Bei druck würde die sache auseinander fliegen , außer man verklebt die bögen . mfg

Thema:

Ein traum von ladeluftverrohrung :D

Ein traum von ladeluftverrohrung :D - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Super 98, 100, 102 Oktan: https://www.83metoo.de/autopflege-blog/der-benzinvergleich-super-95-super-plus-98-v-power-100-ultimate-102-oktan
Opelteile aus "Verlassenschaft" Astra G, H, Corsa C, D viele Kleinteile: Grüß Euch! Ich habe mich der Opelteile eines Bekannten angenommen, der leider an Leukämie verstorben ist. Seine Frau wusste nicht was Sie mit den...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Bosch ESV 625ccm gematcht 4x: Hallo, ich biete mein nicht verbauten 625ccm Bosch ESV (gematcht mit Protokoll) mit Adaptern an. 310 € VHB
Oben