ein paar fragen ??

Diskutiere ein paar fragen ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich würd gern mal so einen bearbeiteten Kopf sehen, wie ihn der Blankl z.B. hat.
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich würd gern mal so einen bearbeiteten Kopf sehen, wie ihn der Blankl z.B. hat.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich glaub den bekommst du nicht zu sehen...*ggg* ich hab sowas mal gesehen.....ich sag nur... :shock: :shock: so hab ich geguckt....

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Mann kanns ja mal versuchen. Aber ich dachte mir schon sowas.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja ich auch....ich hab einmal auf nem foto nen bearbeiteten kopf gesehen....und das war heftig!

Thema:

ein paar fragen ??

ein paar fragen ?? - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Opel Kadett C Coupe Motorumbau C20Let: Hallo, fahre ein sehr schönes C Coupe. Momentan ist ein C20XE verbaut mit scharfer Nocke und Chip Jedoch reicht mir die Leistung noch nicht. Darum...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
xe Zylinderkopf runter gefallen Fragen zur Planfläche: Hallo zusammen. Hab mal ne Frage ich hoffe es gibt noch keinen Fred dazu. Hab mal gesucht aber nix zusammenfassendes gefunden. Also Frage. Ich...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Oben