Ein paar fragen

Diskutiere Ein paar fragen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weil ich noch nicht soviele Erfahrung übern Z habe wollte ich mal fragen wie es beim Z ist mit den Heißstart Ventiel. Kann mal einer sagen wie ich...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Weil ich noch nicht soviele Erfahrung übern Z habe wollte ich mal fragen wie es beim Z ist mit den Heißstart Ventiel. Kann mal einer sagen wie ich das überbrücke. Am bestern währen sogar Bilder .
Kann mir auch noch einer sagen wo der beste Platz beim Z ist für das POP OFF eventuell auch mit Bilder

Thema:

Ein paar fragen

Ein paar fragen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Oben