eigenbau ansaugbrücke

Diskutiere eigenbau ansaugbrücke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, wollt mal fragen ob sich einer schon mal eine ansaugbrücke selbstgebaut hat? wie sieht es da mit dem tüv aus? bekommt man sowas...
S

srxe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wollt mal fragen ob sich einer schon mal eine ansaugbrücke selbstgebaut hat? wie sieht es da mit dem tüv aus? bekommt man sowas eingetragen?

gruss nico

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Mit Tüv wird wohl nicht so einfach sein,habe aber mal einen Kadett gesehen der hatte ne Ansaugbrücke von nem Alfa drauf,sah ähnlich der Lexmaulram aus.

MfG

Thema:

eigenbau ansaugbrücke

eigenbau ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben