Eigenartiges Geräusch beim Kuppeln Z20LET

Diskutiere Eigenartiges Geräusch beim Kuppeln Z20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Geräusch. Jedesmal wenn ich im Stand an einer Ampel stehe und bei Grün den 1.Gang...
ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Geräusch. Jedesmal wenn ich im Stand an einer Ampel stehe und bei Grün den 1.Gang einlege habe ich so ein komisches "PLOP" Geräusch. Dieses Geräusch hab ich ab und zu auch beim Schalten unter der Fahrt. Immer wenn ich einkuppel kommt dieses eigenartige Geräusch.

Was könnte das sein?

Es macht mich echt verrückt.

MfG
Chris...

*Uppps war keine Absicht, das ich in der falschen Rubrik gepostet habe"

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Probier mal im stand wenn der motor aus ist das geräusch zu orten.
Wenn man eingrenzen kann ob es vom Kupplungspedal,aus dem Motorraum oder von der Schaltung kommt läßt sich die ursache einfacher finden.

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wenn der Motor aus ist kann ich gar kein Geräusch hören. Das Kupplungspedal macht auch kein Geräusch. Es ist nur vorhanden wenn er läuft und ich nen Gang einlege. Klingt als würde er den Gang "reinschießen".
Quasi Gang rein und im gleichen Moment macht es BLOB. Hab bis jetzt keine Probleme damit, nur das dieses Geräusch schon eigenartig ist und mir früher nicht aufgefallen ist bzw. vorhanden war.

Thema:

Eigenartiges Geräusch beim Kuppeln Z20LET

Eigenartiges Geräusch beim Kuppeln Z20LET - Ähnliche Themen

Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Geräusch auf der Fahrerseite: Hallo, habe mal wieder ein eigenartiges Geräusch in meinem TQP. Ist ein Z20LET. Wenn ich neben dem Reifen vorn Links stehe, also Fahrerseite...
Oben