Eibach Sportline 50/30

Diskutiere Eibach Sportline 50/30 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Biete hier einen Satz Eibach Federn an... Wenig gelaufen im Super Zustand Falls jemand Interesse hat einfach PN Preis setze ich mal 110€...
Corsa@Speed

Corsa@Speed

Punkte Reaktionen
1
Hi

Biete hier einen Satz Eibach Federn an...

Wenig gelaufen im Super Zustand

Falls jemand Interesse hat einfach PN

Preis setze ich mal 110€ VHB an da wird man sich sicher einig werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eibach Sportline 50/30

Eibach Sportline 50/30 - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Opel Astra H OPC original Vorkat und Hauptkat: Biete hier meinen Vorkat inklusive Hauptkat von einem Opel Astra H OPC an. Der Kat ist 30000 km gelaufen und dementsprechend in einem super...
Oben