EG6 Turbo

Diskutiere EG6 Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Kurzes video von meinem EG turbo http://www.youtube.com/watch?v=6IgsD6VM-NI&feature=c4-overview&list=UUaPLbyBrjMVwCJuk8SfzeRA
  • EG6 Turbo

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Das rote ist deine abgastemp? schön niedrig

Geil sieht in den ganz dunklen stellen zum schluß der schaltblitz beim fahren aus, so horror-schocker mäßig.

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

schön, gefällt mir seht gut. Hab mich schon gefragt was aus dem Wagen geworden ist weil ich nichts mehr gehört habe davon.

Mit welchem Gang startest du die Beschleunigung? 3.? Wieviel max. Drehzahl?

MFG

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Micha altes Haus, sieht super aus, glückwunsch. Hast Du größere Lader drauf als zuletzt oder gleich ?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die 3 bar mach mal besser nur auf der 1/4 meile, so sieht das doch gut aus, traktion und das auto fährt gradeaus bei vollgas.
wäre mir wichtiger als unbändige kraft die in alle richtungen lenkt ;-)

gegner hast du mit dem auto auf der bahn beim durchbeschleunigen eh nicht mehr wirklich, selbst mit 1,45 bar

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Man kann ja eine gangabhängige Laddruckregelung fahren bzw sollte das die KMS eh können denke ich mal. Bis 3.Gang 1,45 bar und dann eben langsam hochgehen :p
Ansonsten kann man nur sagen, dass die Beschleunigung schon sehr schnell aussieht in dem Video.
Mfg Markus

W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
Murat bist noch dieses Jahr Bitbur?
Ja gangabhängige ladedruckreglung were nicht ferkehrt.
Spoony klar 3bar nur für die meile;)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Murat bist noch dieses Jahr Bitbur?
Ja gangabhängige ladedruckreglung were nicht ferkehrt.
Spoony klar 3bar nur für die meile;)
Wir geben Unser bestes, auch wenn die Karre nur 1/4 Meile Startklar ist, dann lade Ich Insaallah durch. Hab auch Apexi gekauft, damit Ich gangabhängig ladedruck fahren kann, mit der alten Steuerung. Wenns alles gut klappt, ist die nächste Stufe dann bei Mir KMS, lau Martin bringt es noch mal deutlich mehr Leistung und Zeit mit der P-Box.

@Eddi
Mann kann die Dinger wirklich fahrbar machen, mein ex Astra F fuhr wie ein Sauger und ab 4 te gang volle traktion. Nur beim Corsa A mit alte Karosse, war es nicht so rosig. Die ca. 5 sekunden von 100-200Km/h war nur mit radieren Räder, was Mir garnicht gefallen hat, mal sehen wie es später aussieht und mit Fuhrpark wollte Ich Dich ansprechen, damit etwas Leben in die Bude kommt :)

MfG

Thema:

EG6 Turbo

EG6 Turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Oben