EDS-Zylinderkopfreperatur

Diskutiere EDS-Zylinderkopfreperatur im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Ich richte mir gerade einen gebrauchten Zylinderkopf her.Und zwar einen harten KS-Kopf. Nun ist ja weit bekannt,daß die Köpfe im Ölkanal...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
Ich richte mir gerade einen gebrauchten Zylinderkopf her.Und zwar einen harten KS-Kopf.
Nun ist ja weit bekannt,daß die Köpfe im Ölkanal reißen.Jetzt weiß ich nicht,ob mein Kopf schon gerissen ist oder nicht.Macht EDS diese Reperatur auch vorsorglich,oder nur wenn der Kopf gerissen ist?

Ventilführungen müssen erneuert werden.
Ventile und Ventilsitze müssen neu geschliffen/gedreht werden.
Kopf muß geplant werden.
Wieviel kostet diese Reperatur?
Auf der EDS-Seite sind die Preise unklar aufgeführt:
>Zylinderkopf nach Befundung instantsetzen
incl.aller Prüfungen,Arbeitsgänge,Material,Planschleifen=407€

mfg Klaus

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ist doch überhauptnicht unklar !

Die 407 EUR sind für die Kopfreparatur mit 2 Jahren Garantie fällig , alles andere kommt noch obendrauf !

mfg ASH

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
Wieviel € sind den fällig für Ventilsitze fräsen und Ventile schleifen?
Werden grundsätzlich neue Ventile verwendet?

mfg Klaus

Thema:

EDS-Zylinderkopfreperatur

EDS-Zylinderkopfreperatur - Ähnliche Themen

C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
Oben