eds vs bastuck

Diskutiere eds vs bastuck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; guten tag ich bin stinkesauer, wenn es stimmt was mir heute zu ohren gekommen ist. bastuck soll den ausliefertermin für die neue turbo anlage...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
guten tag
ich bin stinkesauer, wenn es stimmt was mir heute zu ohren gekommen ist.
bastuck soll den ausliefertermin für die neue turbo anlage erneut um einen monat verschoben haben!
weiss jemand ob die eds anlage nun erhältlich ist, was sie kostet und ob sie mit zulassung auf meinen zafi opc passt?
dann würd ich mich nähmlich ev. für letztere entscheiden. mein motor und ich mögen nicht mehr warten!

M

MCfly

Punkte Reaktionen
0
Warum fragst du nicht mal bei DSOP nach?
Soweit ich weiß fahren schon einige aus dem Forum damit herum, aber vielleicht schreib mal einer was dazu!

Gruß Andy

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
@Housoleum: Die EDS Anlage und DSOP gibt´s aber nicht als 4 - Rohr, soviel mal vorweg. Kosten wird sie wahrscheinlich um die 850 Euro oder so (aber bitte nicht fest nageln) und die gibbets auch für den Zafi OPC.

Mich wurmt des auch ganz schön mit Bastuck :evil: , habe da auch schon aus Verzweiflung mit der Remus 4-Rohr geliebäugelt, da 4-Rohre beim Zafi schon fett rüberkommen.

Thema:

eds vs bastuck

eds vs bastuck - Ähnliche Themen

Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo: N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Bastuck Anlage ab Kat in Verbindung mit EDS Phase1: Hallo Leute, die Entscheidung ist nun zu 99% auf das IPF-System von EDS inkl. Phase1 für meinen GSI gefallen! Nun mal meine Frage: Ich habe...
Oben