EDS Vectra OPC mit ECHTEN 276,7 Km/h!!!

Diskutiere EDS Vectra OPC mit ECHTEN 276,7 Km/h!!! im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; ihr Freund war letzte Woche nochmal bei Dir zum Nachbessern, angeblich isses jetzt noch schlimmer. Weiteres kann ich dazu nich sagen. Ist ein...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ne Freundin von mir fährt die Phase 1 von EDS im V6, und, ähm, ich fands schei..e.
Das Turboloch fühlt sich künstlich in die Länge gezogen, damit der Gewaltausbruch um so heftiger wird ab etwa 3300.
Dazu noch Ruckler beim Beschleunigen (bei 2000-5000) weiter hab ich nicht getestet. Und wenn man während dem Overboost bei etwa 3500-3700 schlagartig halb bis ganz vom Gas geht kommt auch ein heftiger Ruckler.

Ansonsten, Mehrleistung ist natürlich klar spürbar, aber das unsaubere hochdrehen unter Last gefällt mir mal garnicht. Dagegen fährt sich die alte Ph3,5 im C-LET trotz super leichtem Auto besser, und ganz wichtig, kein Ruckler von 1000-7500.

Da sollte Arno mal nachbessern.
Gemacht wurde das Tuning vor 3-4 Monaten, vielleicht sind die Datenstände mittlerweile aber besser, das weiß ich nicht.
so viel zu meiner Erfahrung :wink:

Hallo !

Das klingt nach zu lockerer Wastegatedose oder falschem Kraftstoff !

Sie soll mal einen Termin ausmachen bei uns Ich checke das Auto dann für Sie kostenlos !

mfg Dipl. Ing. A. Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
ihr Freund war letzte Woche nochmal bei Dir zum Nachbessern, angeblich isses jetzt noch schlimmer. Weiteres kann ich dazu nich sagen. Ist ein schwarzer Kombi aus dem hohen Norden.
Was stimmt an dem Auto denn nun nicht?

• EDS Vectra OPC mit ECHTEN 276,7 Km/h!!!

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich hoffe doch , das wir hier vom gleichen Auto reden ?? Oder`?

Nach ausgiebigen Probefahrten des Kunden ist das Auto 100% ok nachdem wir ein wenig die Pedalkennfelder auf seine Wünsche modifiziert hatten !

Ausserdem ist es ein blauer OPC Kombi !

mfg ASH@EDS

Thema:

EDS Vectra OPC mit ECHTEN 276,7 Km/h!!!

Oben