Liquid Silver
- Punkte Reaktionen
- 5
p.s: wenn alle in der lage wären wie " Liquid Silver " zu posten ,dann wäre das forum schon ein schritt weiter :wink:
Hi Carsten. Wie meinst denn das :?:
p.s: wenn alle in der lage wären wie " Liquid Silver " zu posten ,dann wäre das forum schon ein schritt weiter :wink:
...allerdings mit Unterbodenverkleidung
wieviel leistung ist denn für echte 300 km/h notwendig und welche verdíchtung muss gefahren werden für die leistung?Moin,
Bei 276km/h hat der OPC einen Radleistungsbedarf von 288PS - zuzüglich der 30kW sind wir bei 329PS, die der OPC dort gestemmt hat.
---
Für alle Zweifler und/oder Vollbluttheoretiker habe Ich mal vom TÜV die komplette Messung unseres Vollastlaufs beschafft, die es sich ja NIEMALS vorstellen können , das eine HIGH-SPEED Strecke starke Steigungen und Gefälle haben kann und das man das in der Geschwindigkeit merkt !
Ich habe bei den vorherigen Messungen mal Spaßeshalber die Leistungssteigerung über die Sport-Taste auf 250PS heruntergeschaltet und schneller als 240km/h wurde der Vectra dann NICHT !
das deckt sich mit meiner Aussage aus dem anderen Topic.....mal Spaßeshalber die Leistungssteigerung über die Sport-Taste auf 250PS heruntergeschaltet und schneller als 240km/h wurde der Vectra dann NICHT !
mfg Arno Schindler
@Standard16V: Sorry, die haben das wohl Offline genommen. Diese Arbeit ist jedoch öffentlich und kann dort eingesehen werden? Schon mal eine Mail versucht? Ansonsten: Was interessiert Dich? Ich kann die relevanten Passagen besorgen.
(aber leistungsdiagramm vom irmscher würd mich schon interessieren)![]()
In Dudenhofen ist übrigens der i35 mit 350PS über 308km/h gelaufen...allerdings mit Unterbodenverkleidung, anderen Außenspiegeln (Vectra C1 OPC-Studie) und ohne Spoiler. Der Test ist frei einsehbar (war eine Diplomarbeit): http://bibdoc.hrz.fh-zwickau.de/volltexte/2005/3063/
@Standard16V: Sorry, die haben das wohl Offline genommen. Diese Arbeit ist jedoch öffentlich und kann dort eingesehen werden? Schon mal eine Mail versucht? Ansonsten: Was interessiert Dich? Ich kann die relevanten Passagen besorgen.