eds tuning mitnehmen?

Diskutiere eds tuning mitnehmen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; guten tag zusammen sollte mein freundlicher irrtuemlicherweise das steuergerät umprogrammieren und somit das eds tuning löschen, wird es ja...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
guten tag zusammen
sollte mein freundlicher irrtuemlicherweise das steuergerät umprogrammieren und somit das eds tuning löschen, wird es ja kostenlos ersetzt.
angenommen ich würde mir zwei jahre nach dem ich z.b phase 1 implementiert habe, einen neuen wagen zulegen. kann ich dann das tuning
uebertragen lassen oder muss ich fuer ein neues tuning wieder den vollen preis rechnen?
gruss pee

• eds tuning mitnehmen?

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist unser kostenloser Service !

Viele unsere Kunden sind Geschäftsleute , die Ihren Leasing-Wagen eh nur begrenzete Zeit behalten , Sie machen davon gebrauch , das wir das Fahrzeug nach Ablauf der ersten Frist wieder auf Serie rückprogrammieren und das Tuning dann auf das neue Fahrzeug übertragen !

Geld zurück gibt es aber logischerweise keines !

Bei der Phase-2 wird dann zusätzlich kostenpflichtig der LLK umgebaut !

mfg ASH

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
das ist ja wohl der hammer!!!!!!!!!!
glaube das gibt es wirklich nur bei euch.

damit steht fest das mein nächstes auto auch wieder ein opel mit z20let wird. vielleicht gibt es ja den zukünftigen GT auch mit dem motor?!?

gruss casi

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Danke Danke !!

Ich denke das diese Vertriebskonzepte sehr Kundenfreundlich gestaltet sind , oder ?

Ich hoffe doch sehr , das der NEUE GT in jedem Fall kommt , und dann natürlich mit dem Z20LET Motor !

Die 6-Zylinder Gurken kannst du im Moment EH vergessen , saufen wie ein Loch und bewegen nichts wirklich nach vorne !

Bin einen 3.2 GTS gefahren , echt müde das Ding !

Vom Kraftstoffverbrauch ganz zu schweigen , pure Verschwendung !

Tut der Umwelt was gutes , baut ab 150PS nur noch Turbomotoren ein !

mfg ASH

I

Thema:

eds tuning mitnehmen?

eds tuning mitnehmen? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Diverse Teile Evo310,EDS Phase1, EDS Phase3,5,OPC Bremse: Biete ein paar Teile die ich noch liegen habe -> 1x c20let original Vmax Evo310 Rev3.0 Boden und Deckel Eprom ohne Umschaltung 199euro 1x...
Oben